a

Elegant and natural photography.

As a photographer, I want to capture light and emotions of special moments undilutedly.

INSTAGRAM

Tw.
Fb.
In.
Fb.
Yt.
Gp.

Authentisch & Natürlich

Für die schönsten Momente im Leben
Fotografie

Authentisch & Natürlich

Für die schönsten Momente im Leben
Fotografie

Die neuesten Stories

Bilder so echt wie das Leben

Als Hochzeitsfotografin habe ich ein Ziel vor Augen: Euren Tag mit all’ seinen wunderbaren Facetten, Menschen, Erlebnissen und Emotionen so natürlich und authentisch wie möglich festzuhalten. Eine bildliche Reise für Euch, damit ihr Euch Euren Tag immer wieder anschauen könnt, die Bilder sich mit Euren Erinnerungen mischen und ihr mit Freude auf den Tag zurückblicken könnt.

Hi, ich bin Maria

Meine erste Kamera habe ich voller Freude zu meiner Jugendweihe ausgepackt und die ersten Bilder und Momente kurz danach festgehalten. Ich war sofort Feuer und Flamme und von da an war der Weg zur professionellen Portraits- und Hochzeitsfotografie geebnet.